Feedback aus der Apotheke 

„Der Zukunftspakt ist ein Meilenstein zur Sicherung unseres eigenständigen Berufes. Nun ist tatsächlich ein jeder von uns aufgerufen, diesem Rohdiamanten durch intensive Beratung im Team, kommentierte Weitergabe der Zeitschrift my life an die Kunden sowie Bekanntmachung der Vorbestellplattform IhreApotheken.de einen weiteren Schliff zu verleihen. Dass NOWEDA und Burda das Projekt gemeinsam unter Federführung der NOWEDA im technischen Rahmen verbessern und erweitern, kann ich nur begrüßen.

Wir Apotheker haben aber zwingend dafür zu sorgen, dass dieses Projekt gelebt und mit aller Kraft ‚nach außen getragen‘ wird, dient es doch schließlich dazu, die Kontakte zwischen der immer mehr internetbasierten Online-Generation und den Apotheken zu mehren und den Standort auch hierdurch zu sichern. Als Bollwerk gegen Amazon und Co. ist es die wichtigste Speerspitze. Wir als Team der Thomas-Apotheke sichern Ihnen allen unsere volle Unterstützung zu und werben eifrig für unser Projekt Zukunftspakt, denn auch wir wollen in der Zukunft unsere Patienten vor Ort betreuen können.“

Auszug aus einer Nachricht an das Team Zukunftspakt Apotheke von Apotheker Ullrich Pollmann, Thomas Apotheke in Köln.

0201
802-4000

Kontakt für Apotheken

Kontakt für Hersteller