Auf den ersten Blick Ihr Magazin

Schon immer haben Apotheken die Möglichkeit, die Rückseite ihrer my life zu individualisieren. Doch bekanntlich fällt der Blick der Leser zuerst auf den Titel des Magazins. Für eine noch bessere Sichtbarkeit Ihrer Apotheke sind wir daher den nächsten Schritt gegangen: Individualisieren Sie ab sofort zusätzlich zur Rückseite auch den Titel Ihrer my life, etwa indem Sie Ihr Logo oder ein Foto Ihrer Apotheke vorne neben dem my life-Schriftzug platzieren.

„Die my life ist derzeit das einzige Apothekenkundenmagazin, das auch einzelnen Apotheken die Titel-Individualisierung anbietet.“, so Dr. Jan-Florian Schlapfner, einer der beiden Gesamtprojektleiter des Zukunftspakts Apotheke. „Apothekerinnen und Apotheker sowie ihre Teams haben mit diesem neuen Feature die Möglichkeit, sich ihre Individualität in den Fokus zu stellen und so bei ihren Kunden präsent zu sein, wenn die my life schon längst auf dem heimischen Wohnzimmertisch liegt.“

Das neue Plus für den Titel ist die ideale Ergänzung zur Individualisierung der Rückseite. Sie entscheiden dabei, ob Sie eine viertel, halbe oder ganze Seite nach Ihren Wünschen gestalten möchten – von der Adresse und dem Logo Ihrer Apotheke bis hin zu einem QR-Code, der Ihre Kunden direkt auf ihr Profil auf ia.de lenkt.

Die Gestaltungsmöglichkeiten im Überblick:

Sie möchten mehr über Ihre Möglichkeiten zur Individualisierung der my life erfahren? Kontaktieren Sie das Team Zukunftspakt Apotheke telefonisch unter der 0201-802-4000 oder per Mail an anfragen@zukunftspakt-apotheke.de und lassen Sie sich von unseren Profis beraten!