Kampagne wirbt für IhreApotheken.de

Ende April startete eine breit angelegte Print-Kampagne für die Vorbestellplattform ia.de. Insgesamt veranschaulichen ganzseitige Anzeigen in 29 Burda-Magazinen, wie ia.de als Teil eines erfolgreichen Omnichannel-Konzepts das Beste aus beiden Welten miteinander vereint: Die persönliche, verlässliche und kompetente Beratungsleistung der Apotheke von nebenan und die bequemen Vorzüge einer digitalen Plattform.

Die Anzeigen werden noch bis zum 8. Juli 2020, unter anderem in den Magazinen Focus, Bunte, TV Spielfilm, Freizeit Revue, Freundin, Lisa und SUPERillu, geschaltet. Die Headline „Wir sind immer an Ihrer Seite“ stellt die Kernkompetenz der Apotheken in den Mittelpunkt und macht darüber hinaus auf die Vorbestellmöglichkeit über ia.de aufmerksam. „Verbraucher und Patienten nehmen derzeit besonders sensibel wahr, auf wen sie sich in Krisenzeiten verlassen können“, so Dr. Michael Kuck, Vorstandsvorsitzender der NOWEDA. „Apothekerinnen und Apotheker sowie ihre Teams gehören ganz sicher dazu. Mit der neuen Kampagne wollen wir diesen Impuls weiter verstärken und damit auch eine Abgrenzung zum Versandhandel schaffen.“ Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer von PHARMA PRIVAT ergänzt: „Die Vor-Ort-Apotheke ist deutlich schneller, qualitativ besser und näher am Kunden. Das spielen wir auch online aus.“

Profitieren auch Sie von der öffentlichen Aufmerksamkeit, die durch die Anzeigenkampagne in der breiten Bevölkerung generiert wird: Kommunizieren Sie Ihre digitalen Services gegenüber Ihren Kunden, z. B. indem Sie das POS-Material des Zukunftspakts Apotheke aktiv einsetzen und etablieren Sie damit Ihr Profil auf ia.de sowie Ihre personalisierte my life.

Ihr Team Zukunftspakt informiert Sie gern und ist unter der Rufnummer 0201 802-4000 für Sie erreichbar!