Wie bereits im vergangenen Jahr ist der Zukunftspakt Apotheke auch 2023 wieder Teil der Apothekentour. An insgesamt zwölf Standorten deutschlandweit bietet die Roadshow Möglichkeiten für direkten Austausch, Information und ganz viel #Mehrwert.
Mitte März ist die Apothekentour in der Bundeshauptstadt gestartet. Mit dabei als Aussteller ist auch wieder der Zukunftspakt Apotheke mit einem von Grund auf neu gestalteten Stand, der die Leistungen erlebbar macht.
Unter dem Motto #Mehrwerte wurde das Design des dreigeteilten Standbereichs angepasst. Mit „Mehr Digitalisierung“ und „Mehr Kundenbindung“ greift der Stand das Angebot von der Online-Infrastruktur IhreApotheken.de und der beliebten Kundenzeitschrift my life, auf.
Mit „Mehr Service“ findet aber auch das breite Serviceangebot seinen Platz. Denn neben dem Kernangebot bietet der Zukunftspakt ein breites Spektrum an Leistungen wie beispielsweise ein umfassendes Partnernetzwerk und reichweitenstarken Endkunden-Marketingmaßnahmen. Mit dem kostenfreien Paket digitaler POS-Materialien haben Sie die Möglichkeit die Kanäle Ihrer Apotheke zu bespielen.
Besucher können am Stand auf zwei großen Screens die IhreApotheken-App ausprobieren und auch durch die verschiedenen Ausgaben der my life-Magazinfamilie blättern. Gerne erläutern die Mitarbeiter am Stand die App- und Websitefunktionen und beantworten Fragen.
#Mehrwerte auch in Silent Lab Vorträgen
Auch mit den Silent Lab-Vorträgen bietet der Zukunftspakt #Mehrwerte. So drehte sich bei den ersten beiden Standorten alles um das Thema Social Media.
An den kommenden Standorten der Apothekentour wird der Zukunftspakt Apotheke auch verschiedene Kooperationspartner wie den ADAC, No-Q oder Beiersdorf in die Vorträge integrieren. Standort für Standort entstehen so #Mehrwerte für die Apothekenteams.
Sie wollen den Zukunftspakt Apotheke auf der Apothekentour treffen? Die weiteren Termine finden Sie hier: Events